Montag, 3. Januar 2011

Diesen Lipbalm habe ich mir vor ca. 1 jahr bei H&M gekauft.
Es gibt ihn zwar nicht mehr in dieser Variante, aber ich habe ihn vor ca. 2 Wochen noch in Silber, Rot und Gold gesehen und es ist genau das selbe Prinzip.
Ich habe ihn dieses Jahr zwei meiner Freundinnen geschenkt und sie waren ganz begeistert, so wie ich auch :)
Als erstes sieht es aus wie Deko oder wie ein Schlüsselanhänger:
Doch dann kann man ihn aufdrehen :) :
Und so sehen die Lippen vorher aus :

Und so nachher :
Der Lipbalm gibt den Lippen etwas Glanz, auch wenn man das nicht so gut auf den Bildern erkennt :P
Er kostet ca. 3 Euro, ich denke aber etwas weniger ;-)
Ich lege ihn euch ans Herz und ich hoffe ihr seid genauso begeistert wie ich !:)

Lots of love,

elena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen