Sonntag, 2. Januar 2011

Auf ein neues jahr

Ich hatte einen guten start ins neue jahr !:)
3 meiner freundinnen waren da und wir haben wii gespielt und sind dann so gegen ca 11 raugegangen.um zwei andere mädels abzuholen!:)
als wir eine starße langgelaufen sind, stand eine haustür offen und von innen kam uns einfach nur der bass entgegen, also sind wir mal reingelaufen :D hier ist der beweis :
 wir hatten wirklich sehr viel spaß dabei :D
und dann war es kurz vor 0 uhr und der sekt wurde rausgeholt und der korken geknallt :D
und endlich war es neujahr :) :) so ein schönes feuerwerk:)
 später wurden wir leider noch von so ein paar schlägerbräuten angepöbelt und die hatten nichts besseres zu tun als stress zu machen. das ging sogar so weit, dass ein bekannter von mir verprügelt wurde :O
alles in einem war der start trotzdem sehr schön und ich freue mich auf dieses jahr !

lots of love
elena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen